th-schwarz.de

…komm Du mir mal vor die Linse !

Feb-2-2011

Fotoblogparade: Blümchenmakro II

Drüben bei Janasworld gibt es eine Blogparade, die am 06.02.2011 abläuft, deswegen muss ich mich sputen, um noch mitmachen zu können, also los geht’s:

Man muss nur 3 Blümchenmakros in seinem Blog veröffentlichen und einen Kommentar bei ihr hinterlassen und schon ist man dabei ;-)

Ihr kennt meine drei nun folgenden Blümchenmakros sicherlich schon, aber so schnell noch neue zu machen … nee, nee ;-)

Blümchenmakro

Blümchenmakro

Blümchenmakro

geschrieben in Blogparaden/Wettbewerbe
  1. Ariana sagt:

    Also ich kannte sie noch nicht – und mir gefällt vor allem das erste mit den zarten Wassertropfen – einfach nur wunderschön!

  2. moni sagt:

    Die Rose ist einfach wunderbar. Ich staune immer, dass Rosen es schaffen, in jedem (wirklich jedem) Lebensstadium grandios auszusehen :)
    Lieben Gruss-moni

  3. Thomas sagt:

    Vielen Dank euch beiden, freut mich wenns gefällt ;-)

    Internette Grüße
    Thomas

Schreibe ein Kommentar