th-schwarz.de

…komm Du mir mal vor die Linse !

Apr-11-2012

Doppelbelichtungen in der Kiev 88

Ja, wenn man den Film nicht richtig in das Magazin legt, kann es vorkommen, dass man sich eine Doppel- oder Dreifachbelichtung einfängt ;-)

Ich hatte damals den Zähler des Magazins nicht auf 1 zurückgespult, sondern ließ ihn mit einem neuen Film bestückt auf 5 oder 6 stehen. Als ich den Film voll gemacht hatte und der Zähler auf 12 stand, dachte ich da müssen doch noch ein paar Bilder drauf passen…aber leider ließ sich der Film nicht weiterspulen und ich knipste weiter auf den gleichen Filmabschnitt…

Dies ist nun ein unbeabsichtigtes Beispiel und wie man eine Doppelbelichtung absichtlich mit der Kiev macht, muss ich noch herausfinden *g* :

Doppelbelichtung am See

geschrieben in Analoges

Schreibe ein Kommentar