th-schwarz.de

…komm Du mir mal vor die Linse !

Jan-29-2012

Projekt Zwölf2012 – Januar

Projektseite Zwölf2012

 

 

 

 

Neues Jahr, neues Projekt! Wird wieder sehr schwierig, aber mit 12 Fotobeiträgen sollte es machbar sein ;-)

Jana betreut dieses Projekt schon seit 2010 für jeden der mitmachen will. Hier kann man sich noch bis 31.01.2012 anmelden.

So und nun zu meinem ersten Beitrag zum Projekt Zwölf2012. Vorgenommen hatte ich mir an einem Ort zu fotografieren, zu dem ich schnell hinkomme, um keine Ausreden für die kommenden Monate zu haben ;-) Somit machte ich mich heute auf den Weg, um ein paar Bäume in der Landschaft zwischen Blankenloch und Büchig abzulichten. Ich hatte auch extra noch mein kleines leichtes Stativ dabei, um mein Beitragsbild in HDR zu fotografieren (Foto besteht aus einer 3er Belichtungsreihe). Dazu gibt es dann noch 2 weitere Fotos außer Konkurrenz. Diese beiden zusätzlichen Motive liegen eh auf meinem Rundweg, somit sollte es auch möglich sein, diese beiden jeden Monat zu fotografieren. Und wie nicht schwer zu erkennen ist, gab es hier im Januar noch keinen Schnee, aber es war trotzdem schweine kalt, brrrr…

Ach ja, ich habe dafür auch eine neue Projektseite hier im Blog angelegt, auf der ich nach und nach die Fotobeiträge dieses Projekts sammeln werde. Diese Projektseite erreicht man rechts in der Sidebar durch klick auf Fotoprojekte.

01 Januar 1

01 Januar 2 01 Januar 3

 

 

 

 

 

 

 

geschrieben in Fotoprojekt Zwölf2012

Schreibe ein Kommentar