th-schwarz.de

…komm Du mir mal vor die Linse !

Nov-8-2011

Analoge Mittagspause

Vor einigen Wochen ergab es sich, dass ich mit den üblichen Verdächtigen wieder einmal in der Mittagspause mit dem Foto unterwegs war. Doch anders als sonst dacht ich mir, kannst ja mal ne Stunde nur analog fotografieren.

Gesagt getan, die alte Pentax ME geschnappt und losgezogen und innerhalb dieser Stunde nen Film voll gemacht … ein paar Ergebnisse find ich sogar richtig gut (und was meint ihr dazu?):

Bienenhäuser

Im Wald

geschrieben in Analoges
  1. appel sagt:

    hallo thomas,
    ich mag die harten kontraste und das zarte rauschen sehr.
    die analoge fotografie ist immer wieder ein abenteuer und meiner meinung nach eine spezielle herausforderung.

    lg appel

  2. Thomas sagt:

    Danke für dein Kommentar, ja das stimmt, ich freu mich auch immer wieder auf die Ergebnisse ;o)

    Internette Grüße
    Thomas

  3. Luiza sagt:

    …mein Fav ist in jedem Fall das 6. Bild. Weil ich diese Art von Bildern mag. Die anderen sind auch gut.
    Und Appel hat in jedem Fall Recht: es ist eine Herausforderung.

Schreibe ein Kommentar