th-schwarz.de

…komm Du mir mal vor die Linse !

Aug-4-2011

HappyShooting in Inzigkofen – Klostergeister 2011 / 4. und letzter Tag

Heul, der 4. und Letzte Tag ist angebrochen…das die Zeit aber auch immer wie im Flug vorbei ist, menno!

Nach dem etwas früheren Frühstück hieß es erst mal packen und Zimmer räumen. Um 9 Uhr gings dann weiter mit dem weltbesten Gruppenbild, was aber auch viel Arbeit ist (danke schon mal vorab an @olafh).

Dann noch eine letzte Aufgabe, die es in sich hatte:  “Mache ein Foto” (aber drücke nur einmal ab) Also nicht 100 Fotos machen und eines aussuchen…nein, nur ein Foto machen, das dann besprochen wird… uff, das war mal schwer !!

Hier mein Foto der letzten Aufgabe (unbearbeitet), bissel zu dunkel, aber immerhin bin ich ja schon froh drüber, das man was drauf sieht ;-)

Augabe "ein Foto"

Kurz vor 12 Uhr fuhren wir dann ins Nachbarörtle Vilsingen zum letzten gemeinsamen Essen in der Sonne.

Um ca. 14 Uhr war dann mal wieder ein absolut genialer Workshop im ehemaligen Kloster in Inzigkofen zu Ende.

Herzlichen Dank an das HappyShooting Team Chris und Boris und natürlich auch an Moni, das waren wieder ein paar unvergessliche Tage !

 

Hier noch die restlichen Fotos vom letzten Tag:

schräge Taube
Nagel
Fliege
Christian
Hannes
Dachtextur
Zigarette
Nagel

geschrieben in Workshops

Schreibe ein Kommentar