th-schwarz.de

…komm Du mir mal vor die Linse !

Jul-26-2011

HappyShooting in Inzigkofen – Klostergeister 2011 am Vorabend

Endlich, es ist wieder Workshopzeit !! Schon in der ersten Hälfte des Jahres musste ich immer nur mitlesen, wie andere an den HappyShooting Workshops teilnahmen und ich meinen noch weit entfernten Klostergeister Workshop herbei sehnte ;-(

Heute Morgen (Dienstag) mit leichter Verspätung um 9:30 Uhr endlich mal in Richtung Kloster losgedüst, sozusagen Gummi auffer Straße gelassen und gleich nach 10km im Stau am KA-Kreuz gestanden, na prima, das fängt ja wieder toll an…

Den ersten Hügel überwunden, gings recht flott weiter und ich war dann auch fast planmäßig bei Vöhringen am Parkplatz, um noch ne kleine Runde von 8km zu laufen und ein paar Schätze einzusammeln (Geocaching). Hört sich leicht an, wars aber nischt !
Keine Ahnung wer diese hirnrissige Idee hatte, denn das war kein Flachland, nee, nee, nee, da gings nen ganz schönes Stück hinauf … und zum Glück auch irgendwann wieder runter. Musste aber leider aufgrund der Nässe von oben abbrechen, lief wieder zum Auto, zählte alle mitgeschleiften Zecken, machte noch ne kurze Brotzeit im Auto und fuhr dann weiter in Richtung Inzighofen.

Ich glaub ich war so um 15:20 Uhr am Ziel und hab das Fotomobil am Kloster geparkt. Dann schnell eingecheckt und Zimmer in Beschlag genommen, um noch ne Dusche zu nehmen. Ich sags lieber nicht, wie ich nach der Schatzsuche aussah *fg*

Wow, und was fürn riesen Zimmer ich diesmal habe !! Ohne Scheiß, hier oben hab ich sogar dieses seltene INTERNET von dem hier alle sprechen ;-) Und der Kleiderschrank (den ich eh nicht benutze) ist ja mal echt ne Nummer zu groß für mich alleine…

Langsam aber sicher versammelten sich im Klosterhof die ganzen Fotosüchtigen und man sah nun auch viele Twitteravatare im Original ;-) Auch mal ganz nett ! Bei 22 Leutchen ist das mit den Namen zwar noch nicht so einfach, aber man kennt ja die Twitternamen *fg*

Um 19:30 Uhr gings dann wie letztes Jahr auch ins Cafe Restaurant Albatros zur fröhlichen Nahrungsaufnahme und um den Workshop langsam einzuläuten …

Hier noch ein paar Fotos/Videos, bevor der Workshop anfängt:

 

 

 

geschrieben in Workshops
  1. th-schwarz.de » Blog Archive » 360° Panorama des Kreuzgangs im ehemaligen Kloster in Inzigkofen sagt:

    [...] HappyShooting in Inzigkofen – Klostergeister 2011 am Vorabend HappyShooting in Inzigkofen – Klostergeister 2011 1. Tag HappyShooting in Inzigkofen – Klostergeister 2011 2. Tag HappyShooting in Inzigkofen – Klostergeister 2011 3. Tag HappyShooting in Inzigkofen – Klostergeister 2011 4. Tag HappyShooting in Inzigkofen – Klostergeister 2011 Projekt [...]

Schreibe ein Kommentar