Thomas Schwarz Fotografie

Nordspanien 2016 – Diashow „Die Teilnehmer“

Am 30.05.2016 war es endlich wieder so weit, 8 teilnehmende Foto Enthusiasten und Gunther Wegner aus Hamburg trafen sich im schönen Nordspanien, um die nächsten 11 Tage gemeinsam verschiedene Motive einzufangen und auf die Speicherkarten zu bannen. Täglich wurden wir von Bernado und Carmen mit 2 Range Rovern zu den verschiedensten Locations gefahren und konnten so auch sehr viel von der beeindruckenden Umgebung des kantabrischen Gebirges „Picos de Europa“ sehen. Organisiert wurde diese Fotoreise von Sabine Bengtsson von Perlenfaenger.com

Während der Fotoreise kamen mir immer wieder die Teilnehmer vor die Linse, so dass ich am letzten Tag diese Fotos aussortierte, bearbeitete und eine kurze Diashow davon erstellte und den Teilnehmern vorführte. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert und damit einverstanden, dass ich die Diashow öffentlich zeigen darf, Vielen Dank dafür: