Thomas Schwarz Fotografie

Mitglied im FMK-Grötzingen

Nun liegt meine Anmeldung im Fotoverein FMK-Grötzingen schon 1,5 Jahre zurück und ich bin froh diesen Schritt getan zu haben. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und fühle mich bei den anderen fotoverrückten Mitgliedern echt gut aufgehoben 😉

Im ersten Jahr bestritt ich 2 Themenabende. Zum einen habe ich den Mitgliedern die Panografie durch einen kleinen bebilderten Vortrag näher gebracht und da ich an der Gestaltung/Einrichtung der neuen FMK-Webseite miteingebunden war (bzw. noch bin), habe ich auch diese an einem Themenabend vorgestellt. Mal sehen, welche noch folgen …

FMK LogoWeiterhin habe ich mit Peter Bastian das Erstellen der Diashow für die vielen Veranstaltungen des „125 Jahre Malerdorf Grötzingen“ übernommen, was auch sehr spannend war und glaube ich ganz gut angekommen ist 😉 Diese Diashow wurde erstmals an der Abschlussveranstaltung Ende September 2014 in Grötzingen der Öffentlichkeit vorgeführt. Weiterhin wird sie an der Kulturmeile in Grötzingen während unserer Fotoausstellung gezeigt und eventuell auch demnächst  auf der Vereinswebseite veröffentlicht.

Als aktives Mitglied im Fotoverein habe ich nun auch das FMK-Logo auf meiner Webseite rechts in der Sidebar eingebunden.